Allgemeines FAQ
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Fragen zur Lieferung
Du kannst dich auf unsere schnelle und vorallem sichere Lieferung verlassen. Unmittelbar nach Eingang deiner Bestellung bearbeiten deinen Auftrag und machen die Ware versandfertig.
Um die schnellstmögliche Lieferung zu gewährleisten, liefern wir einige Produkte aus unserem Sortiment in Teillieferungen an dich aus.
Den Status deiner Lieferung kannst Du anhand der Trackingnummer, die Du in der Versandbestätigung findest, nachvollziehen. Bei Lieferungen, die von unserem Außenlager direkt verschickt werden, kannst Du dich direkt per Mail an uns wenden, um den Status deiner Bestellung zu erfahren.
Momentan bieten wir folgende Liefermöglichkeiten an:
DPD
Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen. Wenn du einen Artikel zu wenig erhalten hast, warte noch einen Tag, es kann sein, dass dieser Artikel einen Tag später bei dir ankommt. Ansonsten melde dich bei uns telefonisch oder per Mail.
Transportschäden müssen sofort nach der Feststellung gemeldet werden. Sowohl dem Paketlieferanten bei der Lieferung als auch schriftlich an Braufreude. Wenn Du feststellst, dass dein Paket beim Transport sichtbare Schäden erlitten hat, vermerke das bitte beim Unterschreiben deines Lieferscheins. Ein Foto ist ebenfalls sehr hilfreich. Das kannst Du zusammen mit deiner Beschwerde per Mail an uns schicken.
Trifft der Paketbote dich bei der Zustellung nicht an, erhält Du eine Paketinfo-Karte. Diese erklärt, wie Du schnell und bequem an deine Sendung kommt. Mit der Karte wirst du beispielsweise darüber informiert, dass dein Paket am gewünschten Ort abgestellt wurde oder bei einem Nachbarn oder im nächsten Paketshop zur Abholung bereit liegt.
Vor der geplanten Lieferung benachrichtigen wir dich per E-Mail. Auf www.dpd.de kannst Du den Status deines Pakets verfolgen.