Allgemeines FAQ

Allgemeines FAQ Beispieltext. Allgemeines FAQ Beispieltext. Allgemeines FAQ Beispieltext. Allgemeines FAQ Beispieltext. Allgemeines FAQ Beispieltext. Allgemeines FAQ Beispieltext. 

Fragen zur Rückgabe

Kann ich einen gekauften Artikel zurücksenden?

Ja. Innerhalb von 14 Tagen kannst du deine Ware kostenlos an uns zurück senden.

1
Mir wurde ein falscher Betrag rückerstattet. Was soll ich machen?

Sollte es fälschlicherweise einmal vorkommen, dass Dir ein falscher Betrag rückerstattet wurde, kannst Du uns einfach kontaktieren.


1
Ich bin mit meinem Kauf nicht zufrieden, wie sende ich ein Produkt zurück?

Wir bedauern, dass Du mit deinem Einkauf nicht zufrieden bist. Selbstverständlich hast Du das Recht, alle bei uns gekauften Artikel innerhalb von zwei Wochen kostenlos an uns zurückzusenden. Den gezahlten Kaufpreis erstatten wir dir, abzüglich der Versandkosten, umgehend nach Erhalt der Ware zurück.

So sendest Du einen Artikel zurück:
Melde dich bitte an, und klicke rechts oben auf „Mein Konto“. Wähle dann „Rücksendung“ und folge den unten aufgeführten Schritten:
   1. Fülle den Fragebogen aus.
   2. Du erhälst von unserem Kundendienst ein Rücksendeformular per Mail.
   3. Drucke das Rücksendeformular bitte aus und legen es der Rücksendung bei.
   4. Bitte verpacke die Rücksendung stoßsicher.

Achtung: Bei Rücksendungen, die ohne Rücksendeformular bei uns eintreffen, können wir keine schnelle Abwicklung garantieren.

1
Ich habe eine Bestellung storniert oder ein Produkt zurückgesendet, wann erhalte ich die Erstattung?

Sobald ein Produkt oder die gesamte retounierte Bestellung bei uns eingegangen ist und festgestellt wurde, dass die Ware in einem einwandfreien Zustand ist, wird dir der Betrag erstattet.

1
Wie kann ich ein Produkt umtauschen?

Kontaktiere uns bitte telefonisch oder per Mail und schildere uns dein Anliegen. Wir kümmern uns dann umgehend um deine Anfrage.

1
Wo kann ich mich beschweren?

Trotz all unserer Bemühungen, Dir so gut wie möglich behilflich zu sein, kann es vorkommen, dass Du nicht zufrieden bist. Informiere uns in so einem Fall innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware. Das kann telefonisch oder per Mail erfolgen. Wir bevorzugen E-Mails.
Transportschäden müssen sofort nach Feststellung gemeldet werden. Wenn Du feststellst, dass dein Paket sichtbare Schäden während des Transports erlitten hat, ist bei Unterzeichnung des Lieferscheins beim Empfang immer ein schriftlicher Vorbehalt zu vermerken. Gerne kannst du auch immer ein Foto der beschädigten Lieferung machen und der Mail beifügen.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular