Allgemeines FAQ

Allgemeines FAQ Beispieltext. Allgemeines FAQ Beispieltext. Allgemeines FAQ Beispieltext. Allgemeines FAQ Beispieltext. Allgemeines FAQ Beispieltext. Allgemeines FAQ Beispieltext. 

Fragen zum Kundenkonto

Welche Vorteile bietet ein Kundenkonto?

Wenn Du ein Kundenkonto bei uns eröffnest, kannst Du noch schneller und einfacher bei uns einkaufen. Deine Adressdaten werden dann auf deiner Bestellseite automatisch eingetragen. Über dein Kundenkonto hast du die volle Kontrolle über deine Bestellungen und persönlichen Daten.

1
Wie lege ich ein Kundenkonto an?

Um ein Kundenkonto anzulegen, klickst du oben rechts auf "Mein Konto". Dort kannst du dich als Neukunde registrieren und dein Kundenkonto anlegen.

1
Wie kann ich mich einloggen?

Dazu klickst du einfach auf „Mein Konto“ und loggst dich unter „Ich bin bereits Kunde“ mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein.

1
Wie ändere ich meine hinterlegten Benutzerdaten?

Dazu klickst du einfach auf „Mein Konto“ und loggst dich unter „Ich bin bereits Kunde“ mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein. Dann erscheint ein Dropdownmenü, in dem du deine Daten, deine Adresse und dein Kennwort ändern kannst.

1
Wie ändere ich meine hinterlegten Benutzerdaten?

Dazu klickst du einfach auf „Mein Konto“ und loggst dich unter „Ich bin bereits Kunde“ mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein. Dann erscheint ein Dropdownmenü, in dem du deine Daten, deine Adresse und dein Kennwort ändern kannst.

1
Wie ändere ich mein Kennwort?

Dazu klickst du einfach auf „Mein Konto“ und loggst dich unter „Ich bin bereits Kunde“ mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein. Dann erscheint ein Dropdownmenü, in dem du auch dein Kennwort ändern kannst.

1
Ich habe mein Kennwort vergessen, was nun?

Das Passwort zu vergessen ist nicht schlimm, das passiert jedem Mal. Du kannst einfach auf „Mein Konto“ klicken, über dem Anmeldebutton befindet sich der Link „Passwort vergessen?“. Dort gibst du  einfach deine Email Adresse ein. Wir senden dir dann sofort eine Nachricht mit weiteren Informationen, damit du schnellstmöglich wieder auf dein Konto zugreifen kannst.

1
Wie lösche ich mein Kundenkonto?

Natürlich bedauern wir, dass du dein Kundenkonto löschen möchtest. Wenn du dein Kundenkonto löschen möchtest, sende uns bitte eine Mail. Wir werden uns dann umgehend darum kümmern.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular